Clicky

tt-Logowettbewerb 2020

Update 01.06.2020:
Leider gab es keine Einsendungen.
Trotzdem wird in der admin-familie an einem neuen Logo gearbeitet.
Mehr dazu am 01.07.2020 in der YouTube-Sendung


Wir haben mit dem Projekt ttspielerinfo.de noch viel vor in der Zukunft !!!

Daher suchen wir ein neues, tolles und passendes Logo für uns.
Wer macht mit? Wer bringt sich ein?

tt-Logowettbewerb 2020

um was geht`s:
Zum weiteren Ausbau unseres Projektes suchen wir ein neues, sprechendes Logo.
Dieses soll dann auf unserer Homepage, bei Facebook, bei Instagram und ab 01.07.2020 auch auf dem geplanten YouTube-Kanal (lasst Euch überraschen) zum Einsatz kommen

wer kann mitmachen:
Jeder.
Benutzt power-Point, zeichnet ein Bild, benutzt das Smartphone, Foto etc.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wer hat die zündende Idee für ein neues Logo?

wie läuft das ab?:
Jeder kann seine Idee (oder auch mehrere) daheim in aller Ruhe fertigen und dann einsenden an: admin@ttspielerinfo.de
Wir werden unten auf der Pinnwand alle Vorschläge mit Namensnennung veröffentlichen.
Einsendeschluss ist der Sonntag, 31.05.2020

wie geht's dann weiter?:
Das Auswahlverfahren ist noch nicht abschließend geklärt, aber wir denken an eine Jury aus der Leitung, den tt-spielerfamilien und den ttspielerinfo-Fans.
Wer hier bereit ist bei der Auswahl und der Entscheidung sich einzubringen kann dies ebenfalls mit einer email an admin@ttspielerinfo.de mitteilen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein tolles Logo und einen tollen Wettbewerb hierzu.

18.04.2020 / ttspielerinfo.de

P.S.: Was es mit dem YouTube-Kanal auf sich hat wird noch bekanntgegeben. Aber wir sind schon eifrig am Planen, Denken und Üben :-)