Clicky

28.06.2022
Wir machen den Deckel drauf mit den eingeschickten Bildern zzgl. zwei eigenen Aufnahmen :-):


27.06.2022
Was war das für ein Wochenende in Saarbrücken.Die 90. Deutschen Meisterschaften, endlich wieder vor Zuschauer und mit einem bisher nicht dagewesenen Livestream-Dienst des DTTB in Zusammenarbeit mit sportdeutschland.tv.Und das ist das zusammengefasste Ergebnis unserer jungen Akteure:

17.06.2022
Heute konnten wir die Ergebnisse der Mädels von Havirov und auch die Teilnahmen von Annett Kaufmann und Franziska Schreiner beim WTT Contender in Zagreb in die Spielerprofile eintragen.
Aktuell läuft auch die European U13 Challenge in Montenegro.
Bis Sonntag tritt die Deutsche Mannschaft (u.a. mit Elisa Nugyen) im Mixed-Teamwettbewerb und auch im Einzel an.

08.06.2022
Das zweite internationale Turnier bringt für Wim Verdonschot bereits das Achtelfinale bei der U17-Konkurrenz.
Danke an © Daniel Gerhards und dem WTTV für das schöne Fotos und die tolle Berichterstattung auf instagram


07.06.2022
Während aktuell in Havirov die Jungs beim WTT Contender an die Platte gehen (Wim Verdonschot hat hier in der U17 das Achtelfinale erreicht) konnten wir die Terminlisten aktualisieren. Bis auf den Starter aus der Region 7 stehen die 31 Damen und Herren fest, die in 2,5 Wochen in Saarbrücken den Deutschen Meister ausspielen werden. Darunter auch jede Menge junge Spielerinnen und Spieler.
Auch die Teams für die Jugend EM im Juli in Belgrad sind mittlerweile veröffentlicht. 
Alles hier zu finden: Die Terminübersicht

27.05.2022
Erst gewinnt sie in Berlin beim youth Contender bei den U13 die Goldmedaille, dann startet der eigene instagram-Kanal, danach gibts den großen Bericht in Sportbild.....
Was für eine Woche - uns als Krönung ist sie jetzt auch bei uns:
Wir reden von Josephina Neumann.Herzlich Willkommen bei unserem Projekt, Josi - schön, dass Du auch mit dabei bist :-)

Danke an die Familie und an Ralph Lemberg für das schöne Foto

26.05.2022
Die Jungs sind durch beim wtt youth contender in Spanien.
Matthias Danzer und Tom Schweiger konnten als beste Deutsche bei den U19 jeweils das Achtelfinale erreichen.
Morgen ist einen Tag Pause, den wir für ein weiteres, neues Spielerprofil nutzen.
Am Samstag starten dann die Mädels in Spanien (bis Montag)

25.05.2022:
Ein junger Mann aus Troisdorf ist ab sofort mit dabei, bei unserem ehrenamtlichen Projekt:
Herzlich Willkommen Noah Hersel bei ttspielerinfo. Aktuell noch beim TTG Niederkassel und ab dem 01.07.2022 in der Regionalliga West für den 1.FC Köln an der Platte 
Danke an © Jörg Fuhrmann für das Foto

23.05.2022
Nach der Doppelturnierwoche geht es weiter in Spanien, genauer in Platja d'Aro.Von uns sind dabei:
Jungs (24.05.-26.05.):Matthias Danzer, Kevin Fu,Matej Haspel, Hannes Hörmann, Tom Schweiger und Lleyton Ullmann
Mädels (28.05.-30.05.): Mia Griesel, Eireen Kalaitzidou, Lea Lachenmayer, Lorena Morsch und Naomi Pranjkovic

22.05.2022
Die Parralelwoche in Polen und in Deutschland ist vorbei und wir haben alle Spielerprofilseiten aktualisiert.
Während der Woche haben wir sehr intensiv auf instagram die beiden Turniere begleitet, nebenbei an zwei neuen Profilseiten gebastelt und nun eben noch die Profilseiten angepasst - und das bei der deutschen Beteiligung :-)
Ein echter Knochenjob.....

15.05.2022
Morgen beginnt die Parallelwoche in Polen und in Deutschland. Es ist das erste WTTYouth-Turnier im Heimatland von ttspielerinfo. Und das ist die Übersicht für Montag, 16.05.2022:



14.05.2022
Die neuen QTTR-Werte sind da und wir haben die Jugend- und Schülerrangliste überarbeitet.

03.05.2022
Wir haben das WTT-Youth-Contender-Turnier in Linz, Österreich in den Profilseiten eingearbeitet.
Jetzt warten wir auf die neuen Ranglisten Mitte Mai und dann auf das erste WTT-Youth-Turnier in Deutschland, welches dann in Berlin stattfinden wird.

APRIL 2022 - Der Geburtstags-Feier-Monat
Wir werden am 01.04.2022 4 Jahre alt und das ist doch Grund zum Feiern.
Dank einigen ttspieler-Familien und auch einer tollen Aktion eines befreundeten TT-Shops (mehr wird noch nicht verraten) werden wir im April immer wieder hier und auf instagram kleinere Gewinnspiele haben mit tollen Preisen.
HIer berichten wir von den Aktionen und sind schon gespannt, was da alles zur Verlosung ansteht :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.04.2022:
Die Deutschen Jugendmeisterschaften 2022 sind bereits wieder Geschichte. Nach zwei Jahren corona-Pause wurden in Chemnitz die U18-Sieger im Einzel, Doppel und Mixed ermittelt.

Und hier sind die Gewinner:

Einzel /Mädchen:     Naomi Pranjkovic

Einzel /Jungen:        Matthias Danzer

Doppel /Mädchen:   Naomi Pranjkovic mit Mia Griesel

Doppel /Jungen:      Matthias Danzer mit Tom Schweiger

Mixed:                      Mia Griesel mit Vincent Senkbeil.

Herausragend war auch wieder die youtube-Übertragung des Deutschen Tischtennisbundes. Hierbei gelang uns folgende Fotos aus dem Siegerinterview mit den Einzel-Titelträger: