Clicky

24.11.2020
Schöner Bericht über das Bundesliga-Spiel Kolbermoor - Schwabhausen gab es bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen.
Hier geht es direkt zu dem Bericht über Laura Tiefenbrunner und dem Spiel



16.11.2020
Wir haben die Terminliste aktualisiert

21.10.2020
Wenn die Initialzündung für ttspielerinfo bei einem Spieler Wirklichkeit wird melden wir das natürlich.
Cedric Meissner hat jetzt einen eigenen wikipedia-Artikel :-)
Da durfte natürlich ein weblink zu unserer Spielerprofil-Seite nicht fehlen.
Und zur Feier des Tages gibt es auch ein neues Bild von unserem U21-Spieler.
Ein herzliches Dankeschön geht hier an seinen Verein, den 1.FSV Mainz 05 Tischtennis und an den Fotografen © Rainer Oppenheimer




12.10.2020
Die TOP 48-Turniere sind leider abgesagt. Schade :-(

11.10.2020
Ein spannendes Turnier in Berlin ist zu Ende.
Wir sind fasziniert von der Last-Minute-Nachrückerin Mia Griesel und den sensationellen 4. Platz, dem tollen Abschneiden von Sophia Klee, Anastasia Bondareva, Jele Stortz und Lleyton Ullmann und natürlich von unserem Champion von Berlin,
ANNETTE KAUFMANN - Gratulation zum Sieg bei den Europe Youth TOP 10 der Schülerinnen 2020:

© Marco Steinbrenner



08.10.2020
kleines Update aus Berlin:
Anastasia Bondareva, Jele Stortz und Mia Griesel rücken als Teilnehmer nach und damit wird das Turnier im Modus "Jeder gegen Jeden" aus unserer Sicht noch schöner und interessanter :-)
Sportdeutschland.tv berichtet an allen drei Tagen live und hier kann man die Spiele im Ticker verfolgen:
Live-Ticker
Übersicht der Spiele

06.10.2020
In drei Tagen starten die Europe Youth TOP 10 mit Annett Kaufmann, Sophia Klee und Lleyton Ullmann.
Wir freuen uns schon so richtig auf das erste richtige Turnier nach Monaten Corona-Pause :-)
Mittlerweile wurden auch die Meldelisten für die TOP 48 Turniere veröffentlicht. Wir haben mal fleißig studiert und in der Terminliste alles soweit ergänzt.

24.09.2020
Endlich können wir wieder ein neues Spielerprofil präsentieren.
Super, dass Karl Zimmermann ab sofort bei uns vertreten ist. Das freut uns sehr und wir hoffen noch viel von dem jungen Mann vom Sachsenring zu hören :-)





23.09.2020
Gleich mehrere gute Nachrichten dieser Tage:

Vom 09.-11.10.2020 finden in Berlin die Europe TOP 10 statt. Jetzt ist auch klar, dass dort Zuschauer zugelassen werden. Von uns sind auf jeden Fall Sophia Klee, Annett Kaufmann und Lleyton Ullmann dabei. Und als Nachrücker hoffen auch noch ein wenig Jele Stortz und Anastasia Bondareva.
Alle Infos gibt es hier: Vorbericht auf die Europe TOP 10 bei tischtennis.de

Jetzt wurde bekannt, dass die TOP 48 Turniere Ende Oktober und Anfang November durchgeführt werden sollen. Hier der Artikel

Und dann hat sich der Deutsche Tischtennisbund mit einem tollen Bewerbungsvideo für die Ausrichtung der Tischtennis-WM 2023 beworben. Ob die WM nach Deutschland kommt? Nächste Woche werden wir es wissen - das werden sicher auch manche ttspieler mit großem Interesse verfolgen.

13.09.2020
Nach einer kleinen Sommer-Urlaubs-Pause (wobei wir auf Instagram und Facebook ja aktiv waren :-)), haben wir heute die Zugriffsstatistik und auch die Terminliste überarbeitet.

16.08.2020
Aufgrund des Jahrgangwechsels zum 01.07. gibt es wieder einige Änderungen in der aktuellen Jugend-und Schülerrangliste. Diese (datiert zum 11.08.2020) haben wir heute aktualisiert.

06.08.2020
Morgen erscheint die Printausgabe des tischtennis-Magazins und dieses Mal haben wir auf jeden Fall einen klaren Kaufgrund :-)
Sophia Klee als Covergirl - so gefällt uns das.




26.07.2020
Heute verweisen wir auf die bekannte Ergebnisseite: www.flashscore.de
Dort gibt es auch von den Düsseldorf Masters immer die aktuellen Live-Ergebnisse. So bleibt man überall bestens informiert.

25.07.2020
In der Sommer- und Coronazeit ist es bzgl. News etwas ruhiger.
Aber dafür gibt es ja das Bilderquiz auf Instagram und auch die Düsseldorf Masters.
Dort erreichte an diesem Wochenende Cedric Meissner das Halbfinale. Zuvor hat er sowohl den Belgier Cedric Nuytinck als auch Tobias Hippler besiegt.

08.07.2020
Heute gleich mehrere Nachrichten:
- Düsseldorf Masters / 10.07.-12.07. mit Cedric Meissner und Tayler Fox
- Auslosung Pokal: Das Qualifikationsturnier im Pokal der Damen ist ausgelost.
  Wir freuen uns auf einige ttspielerinnen am 06.09.2020 in Berlin
- Absage der Jugend EM in Zagreb in diesem Jahr

07.07.2020
Bis ins Finale ging der Weg von Sophia Klee am letzten Wochenende bei der Damenausgabe der Düsseldorf Masters 2020. Dabei konnte der Neuzugang vom ESV Weil Yuki Tsutsui (3:2), Nina Mittelham (3:2), Yuan Wan (3:0) auf dem Weg dorthin besiegen.
Im Endspiel erwies sich dann Han Ying als übermächtig.

02.07.2020
Wir waren ja schon verwöhnt, dass bei den Düsseldorf Masters immer auch ttspieler dabei sind. Aber bei der ersten Ausgabe der Damen am Wochenende gibt es quasi ein Großaufgebot von uns - in jedem Spiel der Vorrunde ist ein Talent dabei.
Das ganze gibt es bei sportdeutschland.tv und bei Borussia.tv live im Internet.
Und das ist der Spielplan 1. Runde Samstag, 04.07.20:
10:00 Uhr: Leonie Berger - Sarah de Nutte
10:30 Uhr: Naomi Pranjkovic - Yuan Wan
11:00 Uhr: Annett Kaufmann - Barbora Balazova
11:30 Uhr: Anastasia Bondareva - Chantal Mantz
12:00 Uhr: Yuki Tsutsui - Sophia Klee
12:30 Uhr: Jele Stortz - Shan Xiaona

Danach geht es dann weiter mit den ersten beiden Viertelfinalspielen:
13:00 Uhr: Bondareva/Mantz - Han Ying
13:35 Uhr: Tsutsui/Klee - Nina Mittelham

01.07.2020
Die neue Saison 2020/2021 hat begonnen.
Wir haben die Inhalte auf das neue Jahr umgestellt. Uns bekannte Vereinswechsel haben wir bereits bei den Profilen und Übersichten eingearbeitet. Sobald die Mannschaftsmeldungen dann veröffentlicht werden gilt es dann noch einiges zu verifizieren :-)

Die YouTube-Premiere ist auch erfolgt. Dabei haben wir auch das neue Logo vorgestellt. Hoffentlich gefällt es :-)

28.06.2020
Die Startsendung ist an YouTube übergeben :-)
Am Mittwochabend können wir gemeinsam die Premiere anschauen.
Hier geht es direkt zur Startsendung

24.06.2020
Noch eine Woche bis zum Start des YouTube-Kanals.
Da gibt es über die zukünftige Ausgestaltung noch einige Fragezeichen.
Aber für nächsten Mittwoch, 01.07.2020 - 20:30 Uhr ist vieles bereits im Kasten und wir sind gespannt :-)

17.06.2020
Auch das dritte Turnier der Düsseldorf Masters sind schon wieder Geschichte. Wir haben die Ergebnisseiten angepasst und unser Dauerteilnehmer Cedric Meissner konnte wieder das Viertelfinale erreichen.

09.06.2020
Das zweite Turnier ist auch wieder Geschichte. Lediglich Cedric Meissner konnte den zweiten Turniertag erreichen. Er unterlag hier im Viertelfinale Dang Qiu mi 0:3

05.06.2020
Die Teilnehmer und die Auslosung für das 2. Turnier nächste Woche ist veröffentlicht. Und wir freuen uns, mit Felix Köhler, Tobias Sältzer, Tayler Fox und Cedric Meissner sind wie mit 4 Nachwuchshoffnungen vertreten.
Das ist der Spielplan für das Achtelfinale:

Felix Köhler - Tobias Hippler
Tobias Sältzer - Fanbo Meng
Tayler Fox - Kanak Jha
Cedric Meissner - Thomas Keinath

02.06.2020
Das erste Turnier der neuen Düsseldorf Masters 2020 ist gespielt.
Timo Boll gewinnt im Endspiel gegen Steffen Mengel.
Cedric Meissner belegt bei der neuen Punktewertung zunächst Rang 9.
Diese gibt es hier

01.06.2020
Die Wechselfrist ist abgelaufen.
Wir haben unsere Übersicht über die Wechsel noch ergänzt mit der Info über den Wechsel von Wim Verdonschot vom TTC Hagen zur Borussia Dortmund (Regionalliga).
Für unsere Aktion tt-Logowettbewerb 2020 gab es leider keine Einsendungen. Jetzt entwickeln wir selber etwas ;-)
Und pünktlich zum Monatsanfang haben wir unsere Zugriffsstatistik aktualisiert.

30.05.2020
Die tischtennislose (Corona-) Zeit geht zu Ende.
Wir freuen uns auf die Düsseldorf-Masters 2020, einer neuen Turnierserie der Borussia Düsseldorf mit Unterstützung des Deutschen Tischtennisbundes.
Am 01.06.2020 geht es mit 16 TT-Spielern los. Alle Spiele werden live mit diversen Kameras übertragen. Da gleich zum Start auch Cedric Meissner und damit ttspieler beteiligt sind, haben wir eine extra Rubrik "Düsseldorf Masters 2020" eingerichtet und werden dort alles zu Regeln, Zwischenstände etc. festhalten.

17.05.2020
Heute haben wir mal einiges aktualisiert:
Bei den Spielerprofilen sind sämtliche, aktuelle Ranglistenstände (Joola/Deutsch und ITTF/Welt) eingearbeitet.
Außerdem haben wir die Jugend- und Schülerrangliste auf den Mai-Stand gebracht.
Und was uns besonders hoffen lässt in dieser spiellosen Zeit: Die Terminliste ist gefüllt - und zwar bis ins Jahr 2022. :-)

Bzgl. dem YouTube-Start am 01.07.2020 sind wir noch etwas unsicher. Startpunkt und auch Form sind wir weiter am Überlegen.
Bis jetzt gab es noch keine Echos auf Logowettbewerb und auch (bei Instagram) bzgl. den Grüßen zum Start.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden - und so auch den YouTube-Start zumindest wahrscheinlicher machen..... Wir halten auf dem Laufenden.

24.04.2020
Der nächste Wechsel ist fix:
Yuki Tsutsui wechselt vom Tus Bad Driburg zum Zweitligisten TuS Uentrop.

22.04.2020
Heute in 10 Wochen startet das jüngste Kind von ttspielerinfo. Unser youtube-Kanal wird am 01.07.2020 den "Sendebetrieb" aufnehmen :-)
Wir haben einige Ideen - wir werden sehen, wie es dann wirklich wird.
Am Besten jetzt schon den Kanal abonnieren - dann wird nichts verpasst.

17.04.2020
Kleiner Wochenrückblick:
- Sophia Klee wechselt am 01.07.2020 zum Aufsteiger ESV Weil und bleibt damit der 1. Bundesliga erhalten
- Wir hübschen derzeit die einzelnen Profile mit Bildern etwas auf und verbinden das mit diversen Instagram-Quiz :-)
- Wir testen derzeit im Hintergrund etwas Neues - wird aber noch nicht verraten ;-)

12.04.2020
Zwei weitere Wechsel:
Leonie Berger von Borussia Düsseldorf zum TC GW Staffel 1953 (3. Bundesliga Nord) und
Vincent Senkbeil vom SV Bolzum zum TuS Celle (Regiionalliga Nord)

11.04.2020
Zur neuen Saison 2020/2021 wechselt Adam Janicki von SVH Kassel zum TV Leiselsheim. Damit ist der junge Mann aus Heuchelheim in der 3. Bundesliga angekommen und wird am 01.07.2020 aus dem Archiv wieder reaktiviert :-)

09.04.2020
Der Gewinner steht fest. In der kleinen Auslosungs-Show live auf instagram am Dienstag Abend wurde, auch unter Beteiligung von zwei Zuschauern, ausgelost:

Maximilian Schleifer aus 67150 Niederkirchen.
Das Trikot geht heute auf Reise :-)

28.03.2020/21:00 Uhr - 05.04.2020/21:00
ttspielerinfo wird am 01.04.2020 zwei Jahre alt und das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel feiern.
Pünktlich um 00:00 Uhr am 01.04.2018 ging ttspielerinfo mit dem ersten Profil (Hannes Hörmann) an den Start und natürlich freuen wir uns alle über die schöne Entwicklung der kleinen, privaten Initiative.

HERZLICHEN DANK an Laura Tiefenbrunner, die uns für diese Aktion ihr Nationalmannschaft-Trikot aus "Kinderzeiten" zur Verfügung gestellt hat.

Wer kann mitmachen: Jeder, mit Ausnahme des webmasters und den ttspielern incl. deren Familien.
Wie geht es: Einfach email an: admin@ttspielerinfo.de mit Betreff „Gewinnspiel zum 2. Geburtstag“. Wir brauchen: Name und Anschrift incl. Berechtigung den Gewinner auch veröffentlichen zu dürfen.
Verlosung des Trikot ist dann zeitnah geplant und zu Ostern gibt es dann den Gewinner.

Und so sieht das schöne Teil aus:



31.03.2020
Am Vorabend des 2. Geburtstag von ttspielerinfo.de gibt es schlechte Nachrichten. Die Corona-Pandemie und die wirtschaftlichen Folgen machen auch vor dem Tischtennis nicht Halt. Heute hat der TUS Bad Driburg seinen Rückzug aus der Bundesliga angekündigt. Davon sind auch Sophia Klee und Yuki Tsutsui betroffen. Sehr, sehr traurig

28.03.2020
Der nächste Wechsel für die neue Saison ist bekannt.
Laura Tiefenbrunner wird zur neuen Runde wieder "nach Hause" kommen.
Sie wechselt nach zwei Jahren beim TSV Schwabhausen wieder zum DJK Kolbermoor und ist hier vor allem für die 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga eingeplant.

17.03.2020
zwei Bilder - zwei tolle Nachrichten
Annett Kaufmann gewann die Online-Wahl bei Tischtennis.de zur Nachwuchsspielerin 2019 und Mia Griesel wird in der neuen Saison für den MTV Tostedt an den Start gehen.
Sie ist damit in der 2. Bundesliga angekommen, und macht mit ihren 13 Jahren damit einen Sprung von 5 Ligen nach oben :-)

Annett Kaufmann - Nachwuchsspieler 2019 - Danke an © Volker Arnold für das tolle Foto



Bericht des Hamburger Abendblatts mit Foto © Günther Bröde

13.03.2020
Der Corona-Virus zwingt zu außergewöhnlichen Maßnahmen.
In Deutschland dürfte bis mindestens zum Ende der Osterferien und bzgl. ITTF-Veranstaltungen bis Ende April das Spiel mit dem Ball ziemlich ruhen.
Wir hoffen bald wieder über den geliebten Sport berichten zu können.
Bleibt gesund und #prayfortheworld

08.03.2020
Wir blicken auf die letzten Tage zurück.
Die Reise bei der U21-EM in Varadzin (Kroatien) war für unsere Teilnehmer leider schon gestern zu Ende.
Sophia Klee und Yuki Tsutsui erreichten das Achtelfinale.
Cedric Meissner musste sich in der 2. Qualifikationsrunde, Franziska Schreiner schon in der 1. Qualifikationsrunde verabschieden.
Die Profile haben wir aktualisiert.

Auch der Ligabetrieb war am Wochenende mal wieder im Blickpunkt.
Hier freuen wir uns über die guten Auftritte von Hannes Hörmann in Liga 2 beim Doppeleinsatz für den TV Hilpoltstein und auch mit Jele Stortz für den Einzelsieg ebenfalls in der 2. Bundesliga mit der DjK Offenburg.

Zu guter Letzt haben wir heute die ITTW-Weltranglistenpositionen aktualisiert.

03.03.2020
Wir sind stolz auf unser neustes Spielerprofil.
HERZLICH WILLKOMMEN, Leonie Berger, bei ttspielerinfo.
Schön, dass Du jetzt auch bei uns vertreten bist.

Danke an © Jörg Fuhrmann
------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen starten in Varadzin in Kroatien die U21-EM.
Wir sind hier mit Franziska Schreiner, Sophia Klee, Yuki Tsutsui und Cedric Meissner vertreten.
Aktuelle Infos incl. Livestream-Hinweise gibt's auf Facebook und bei Instagram

01.03.2020
Die deutschen Meisterschaften 2020 sind schon wieder Geschichte.
Für unsere ttspieler gab es dabei zweimal Bronze:
Franziska Schreiner im Mixed mit Tobias Hippler und
Franziska Schreiner mit Yuki Tsutsui

Danke an © Familie Schreiner für das schöne Bild unseres Damen-Doppels:


Und dann gibt es auch noch das Bild des Samstags - Cedric Meissner nach seinem Achtelfinalsieg gegen den an Nr. 1 gesetzten Patrick Franziska.
Danke an © Marco Steinbrenner (?)



26.02.2020
Der Blick geht voraus auf das Wochenende.
In Chemnitz finden die Nationalen Deutschen Meisterschaften statt und gleich 8 ttspieler werden dort in den verschiedenen Konkurrenzen antreten.
Sportdeutschland.tv wird live von zwei Tischen berichten. Wir warten gespannt auf die Auslosung....

25.02.2020
Die Ergebnisse der Swedish Junior & Cadet Open sind eingearbeitet.
Annett Kaufmann und Tayler Fox konnten bei den Cadets bis ins Halbfinale kommen.
Außerdem ist schon der nächste Wechsel für die neue Saison bekannt. Franziska Schreiner kehrt zurück in die 1. Bundesliga und wird ab der neuen Runde beim TSV Langstadt 1909 e.V.

20.02.2020
Das sind die Nachrichten des Tages:
- Annett Kaufmann kommt bei den Swedish Junior Open das Viertelfinale
- Jana Kirner fällt leider für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus
- Sophia Deichert wechselt im Sommer in die 3. Bundesliga Süd - damit ist unsere Rubrik Saison 2020/2021 eröffnet

19.02.2020
Letzte Woche bei der Quartalsrangliste auf Platz 3 geklettert,
am Wochenende dann Platz 2 bei den DTTB-TOP 12 in Bergheim,
und heute mit eigenem Spielerprofil bei ttspielerinfo.de,
was ein gewaltiger Karriereschritt ;-)
HERZLICH WILLKOMMEN an Wim Verdonschot, den jungen Mann vom TTC Hagen


17.02.2020
Und hier kommen die Bilder zu den gestrigen Siegern aus unseren Reihen:
Mädchen U15 mit Annett Kaufmann, Jele Stortz und Laura Kaim:


Mädchen U18 mit Naomi Pranjkovic, Sophia Klee und Leonie Berger



Jungen U15 mit Tobias Sältzer und Lleyton Ullmann



16.02.2020
Die TOP 12 in Bergheim sind schon wieder Geschichte.
Und das sind unsere Medaillengewinner 2020:
Mädchen U15
1. Platz Annett Kaufmann
2. Platz Jele Stortz
3. Platz Laura Kaim
Mädchen U18
1. Platz Naomi Pranjkovic
2. Platz Sophia Klee
Jungen U15
1. Platz Tobias Sältzer
3. Platz Lleyton Ullmann
Jungen U18:
2. Platz Daniel Rinderer

14.02.2020
Am Wochenende steht das TOP 12 Turnier beim TSV Kenten in Bergheim an.
Sportdeutschland.TV überträgt live vom Tisch 8.
Und das sind die Live-Begegnungen mit ttspieler-Beteiligung:
10:30 Uhr: Mike Hollo - Kay Stumper
11:00 Uhr: Mia Griesel - Jele Stortz
12:30 Uhr: Hannes Hörmann - Tom Schaufler
15:00 Uhr: Tayler Fox - Andre Bertelsmeier
15:30 Uhr: Daniel Rinderer - Edin Donlagic
17:30 Uhr: Sophia Klee - Hannah Schönau

Auch der Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V. - WTTV will zusätzlich auf facebook und youtube ausgewählte Spiele übertragen.
Und wir schauen genau hin wer bei den Jungs und Mädchen in den Altersklassen U15 und U18 das Rennen macht und drücken natürlich allen die Daumen.

13.02.2020
Die neuen QTTR-Werte zum 11.02.2020 sind veröffentlicht.
Wir haben unsere Jugend- und Schülerrangliste aktualisiert und auch bei den einzelnen Profilen die U18/U15-Platzierungen der Joola-Rangliste aktualisiert.

06.02.2020
Cedric Meissner erreicht in Spanien das Achtelfinale.
Nach Siegen über die Nr. 888,370,289,108 und 171 der aktuellen Weltrangliste wartet morgen Benedikt Duda im Achtelfinale, der in Granada auf Nr. 1 gesetzt ist.
Das Spiel findet um 14:30 Uhr auf Tisch 4 statt.
Duda rangiert derzeit übrigens auf Platz 42 der ITTF-Weltrangliste

03.02.2020
Morgen geht es für Yuki Tsutsui und Cedric Meissner weiter bei den ITTF Challenge in Granada/Spanien.
In den sozialen Netzwerken werden wir wieder die Livestream-Zeiten durchgeben.

Wo wir gerade bei Yuki Tsutsui sind:
Wir haben noch einen tollen Schnappschuss von den germanopen 2020:
Yuki Tsutsui vor dem Spiel in Magdeburg.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-)
Danke für das schöne Foto.



28.01.2020
Leider ist nach dem 1. Qualifikationstag in Magdeburg für unsere jungen ttspieler die german open auch wieder beendet.
Sicher wurden auch eifrig Erfahrungen gesammelt, die bestimmt weiterhelfen.

27.01.2020
Morgen geht es los. Die als WM+ titulierte GermanOpen in Magdeburg starten in die Qualifikation, und das sind unsere ttspieler-Paarungen:

09:30 Uhr: Cedric Meissner - Rares Sipos (ROU) / Tisch 1 mit Livestream bei ittf.tv
11:45 Uhr: Franziska Schreiner - Laura Gasnier (FRA) / Tisch 3 mit Livestream
12:35 Uhr: Sophia Klee - Rachel Moret (SUI) / Tisch 1 mit Livestream
13:25 Uhr: Yuki Tsutsui - Stephanie Loeuillette (FRA) / Tisch 3 mit Livestream
14:15 Uhr: Laura Tiefenbrunner - Amelie Solja (AUT) / Tisch 1 mit Livestream
15:55 Uhr: evtl. Cedric Meissner - Jon Persson (SWE) / Tisch 4
Alle Informationen gibt es auch hier: GermanOpen-Seite des ITTFITTF-TV (Livestream)

19.01.2020
Am Wochenende ging es in vielen Landesverbänden hoch her. Die Verbandsmeisterschaften standen auf dem Programm und es ging auch um die Qualifikation für die Deuschen Meisterschaften in Chemnitz.
Folgende Erfolge können wir bis jetzt vermelden:
Alexandra und Annett Kaufmann gewinnen das Doppel in Baden-Württemberg.
Cedric Meissner wird in Rheinhessen sowohl im Einzel als auch im Doppel Erster.
Er ist damit für Chemnitz qualifiziert, genau wie Daniel Rinderer als Einzelsieger in Bayern, Felix Köhler als Sieger in der Pfalz und unsere ttspielerin des Tages,
Laura Tiefenbrunner schaffte bei den Bayerischen Meisterschaften das Triple.
Sie siegte im Einzel, im Doppel und im Mixed. Mehr geht nicht :-)
Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Familie für das tolle Siegerfoto:





09.01.2020
Das ist eine tolle Meldung vom TTC Staffel.
Josephina Neumann steht am Wochenende mit gerade mal 9 Jahren im Aufgebot für das Spiel in der 3. Bundesliga. Da können wir nur sagen:
Viel Spaß, Erfolg und Glück der jungen Akteurin.

Danke für die Meldung und das Plakat an den TTC Staffel:



04.01.2020
Morgen startet für unsere Spieler das Tischtennisjahr 2020.
Anastasia Bondareva wird bei den FinalFour in Pforzheim für den DjK Kolbermoor in der Aufstellung stehen - und für Mike Hollo, Cedric Meissner und Lea Lachenmayer geht es in den Bundesligen weiter.
Schön, dass der kleine weiße Ball wieder fliegt :-)

01.01.2020
ttspielerinfo wünscht allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr 2020